mein blog.
bsd

Ich bin einfach ein Monster geworden, ich bin das was ich nie sein wollte, ich verliere mich selbst, und denke nur noch nach, mache alles nur noch schlimmer, und auf das was ich mich jeden Tag freue ist das dich am telefon zu hören. Damn du machst nichts falsch. Ich bring doch alles durcheinander. Ich hab Kopfschmerzen seit  3 Tagen und es wird nicht besser. Ich bin doch so überglücklich, das ich dich als beste Freundin hab. Und ich will das nicht zerstören. Es tut mir leid. Du machst es doch gar nicht kaputt. Gar nichts. Ich bin das Problem. Wir waren immer gegen die Welt und haben bei allem zusammen gehalten.  Und das wird doch auch so bleiben?
Ich liebe dich doch mehr als alles andere. Du machst's nicht kaputt. 

//Warning. am 3.12.07 15:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de